Urologische Gemeinschaftspraxis im Kolping-Center Würzburg -  Dr. Ralf Moser, Dr. Mathias Schneeberg und Dr. Klaus Markert
termine

Willkommen im Herzen Würzburgs

Die Gemeinschaftspraxis wurde 2005 gegründet und entstand aus den vorherigen Einzelpraxen von Dr. Moser und Dr. Schneeberg (vorher Praxis des Vaters). Hinzu kam Dr. Markert, vormals leitender Oberarzt der urologischen Abteilung der Missionsärztlichen Klinik Würzburg.

Die Praxis liegt in einem im Jahre 2004 fertiggestellten Neubau im Kolping-Haus und wurde nach eigener Konzeption ausgebaut. Dank ihrer Lage im Herzen Würzburgs ist sie mit allen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Räume sind großzügig geschnitten, hell und freundlich sowie behinderten- und rollstuhlgerecht gestaltet und per Aufzug erreichbar. Sprechzimmer und Untersuchungszimmer sind klimatisiert.

Zur Ausstattung unserer Praxis gehören neben dem praxiseigenen Labor auch eine Röntgeneinrichtung sowie Ultraschall, Endoskopie und ein Raum für kleinere ambulante Eingriffe.